Unsrer Gastronomie Software Webjob-Schweiz, lässt sich mit folgenden Add-Ons individuell erweitern.

Abrechnung:

addon-abrechnung

Rechnen Sie Ihre Tagesumsätze ab. In der einfach gehaltenen Ablagestruktur speichern Sie Ihre Daten.
Mit der Funktion Reports verschaffen Sie sich schnell einen Überblick. Sie können durch eine prozentuale Trinkgeldeinstellung nicht getippte Ware auskorrigieren (erfahren Sie hierzu mehr im Benutzerhandbuch).


Agenda:

addon-agenda

Auf Ihrer Agenda werden Termine, Bankette und andere Aktivitäten in der Monats-, Wochen- oder Tagesansicht angezeigt.
Mit verschiedenen Farben können Sie Ihre Termine unterscheiden. Sie können Aktivitäten in Ihrer Gruppe öffentlich publizieren oder Sie tragen einen privaten Termin ein.


Bankettcheck:

addon-bankettcheck

Spezialanlässe in Ihrem Betrieb sind schnell und unkompliziert erfasst.
Der Bankettcheck dient als Checkliste und Hilfe für Ihre MitarbeiterInnen. Adressen werden sauber hinterlegt und stehen Ihnen für verschiedene Zwecke zur Verfügung. Mit Hilfe der Produktetabelle haben Sie die Möglichkeit, Ihr Angebot mit Preis zu hinterlegen, und mit wenigen Klicks in Ihr Bankettcheck zu integrieren. Vermerken Sie benötigte Technik, die Bestuhlungsart, Dekoration und besondere Gästewünsche.


Bankettcheck-Light:

Der Bankettcheck-Light ist eine abgespeckte Version des Bankettchecks. Ideal für Betriebe, die keine Produktverwaltung brauchen. Adresse, Personenzahl, Tisch / Raum und ein Textfeld für die Infos. Der Bankettcheck wird in der Agenda angezeigt und lässt sich auch auf ihr Mobilgerät exportieren.


Belege:

addon-belege

Durch die übergreifende Adresskartei ist Ihre Rechnung oder Offerte schnell an den Empfänger adressiert. Auch können Sie verkaufte Gutscheine direkt als Guthaben erfassen.
Setzen Sie nach Eingang der Zahlung den Status auf bezahlt. Das System erinnert Sie an überfällige Kundenrechnungen. Wenn Ihre Lizenz den Bankettcheck und die Belege beinhaltet, so können Sie aus einem Bankettcheck direkt eine Offerte oder Rechnung erstellen.
Eine einfach gehaltene Gutschein Erfassung verschafft Ihnen Überblick. Auch können Sie direkt Ihre Gutscheine aus dem webjob ausdrucken*.
*Eine standard Vorlage die mit Ihrem Logo ergänzbar ist, ist im Preis inbegriffen.


Webjob-Planer:

addon-webjob

Mit dem webjob-Planer geben Ihre MitarbeiterInnen Ihre Frei – und Ferienwünsche zu Hause am PC ein.
Sie können freie Arbeitseinsätze online publizieren. Ihre MitarbeiterInnen können so Ihre Verfügbarkeit eingeben. Das System lässt sich auch so einstellen, dass Schichten für andere Mitarbeiter nicht mehr sichtbar sind, wenn die gesuchte Anzahl Arbeitskräfte erreicht ist. Dokumente, Instruktionen, Arbeitspläne oder Weinkarten stehen Ihren Mitarbeitern zum Download bereit, sie können sie einfach in der Dokumentenablage speichern. Das Personalblatt, die Ausrüstungsdatenbank und das Tagebuch ermöglichen Ihnen eine saubere Aktenführung. Das System erinnert Sie nun auch an Geburtstage* Ihrer Schützlinge. Logins für Ihre Angestellten erstellen Sie in kurzer Zeit selber. *nur möglich mit einer Lizenz der Agenda.